1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 und Linux (Dateirechte)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gomorra, 23. Dezember 2008.

  1. gomorra
    Offline

    gomorra New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9, Nokia N70
    Hallo zusammen!

    Gibt es hier im Forum vielleicht auch ein paar Linux "Freaks" unter den Usern? Hätte da mal ne frage bzgl. Dateien via USB auf's Handy kopieren. Habe gestern schon einen ganzen haufen Bilder und MP3's kopiert, und heute bekomme ich nur eine info das ich keine Dateien in die Verzeichnisse kopieren kann!:sorry:
    Hab mir die rechte schon angeschaut, und das auch mal als root versucht, leider ohne erfolg. Oder hab ich vielleicht im Handy selber das schreiben "verboten"?

    Vielleicht hat ja jemand von Euch ne lösung zu meinem Prob.

    Gruß Frank