1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i9 untere tasten gehen nicht mehr hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PakoI9, 24. September 2009.

  1. PakoI9
    Offline

    PakoI9 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 Schwarz
    Hallo ich hab ein problem meine unteren tasen im menü gehen nicht mehr also Outgoing call Wirte message Multimedia und Phone book also wenn ich drauf drück vibriert des handy kurz hab es so eingestellt dass es vibriert beim touchen aber nix passiert es öffnet sich nicht alle anderen sachen funktionieren also slide to unlock und die anderen menü sachen funktionieren auch alle nur die 4 nicht...
    Hab auch schon Werkeinstellungen gemacht
     
  2. PakoI9
    Offline

    PakoI9 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 Schwarz
  3. sally17s
    Offline

    sally17s New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    bei mir ist es genauso hab solange drauf gedrückt bis das display eingerissen ist :(
    hab mir ein neues display bestellt aber irgendwie geht bei mir nichts mehr
    hab wieder die werkeinstellung gemacht aber dadurch ging nichts mehr kann mir jemand helfen????
    bitte


    danke im vorraus
     
  4. Alpaka
    Offline

    Alpaka New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Razr V3
    Razr V3i
    .....wenns mal kommt ein i68
    Display Kalibrierung wieder durchgeführt?

    Findest unter Phonesetup
     
  5. butcher
    Offline

    butcher New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    dsf fd df gdf fd fd
    UI Effect Setting - dort habt ihr zu viel ausgeschaltet :)
     
  6. PakoI9
    Offline

    PakoI9 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 Schwarz
    ich bin auf ui effect setting gegangen und alles auf random effect gestellt dann ging alles wieder
     
  7. Flying_Dutch
    Offline

    Flying_Dutch New Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    hallo kann mal schnell jemand den weg posten wie man zum ui effect setup hinkommt finde es nicht :(
    also bei mir gehen die ok und back taste nur sehr mager ist dass das problem?