1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 upgraden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pinus, 13. April 2009.

1. pinus

pinus New Member

0
    Handy:
    i9
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und mit meinen i9, daher habe ich wenig Ahnung.

Ich habe festgestellt, es gibt bessere Handys als das was ich habe bzw von der Menüführung. Ich habe z.B. nicht das sliden im Mainmenü ect. :dntknw:
    Kann ich mit einer neuren Firmware das auch auf meinen i9 haben. :clapping:

Für infos wäre ich sehr dankbar!

LG

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hi,

auch wenn du hier neu bist, hast du dir bei deiner Anmeldung sicher die Forenregeln durchgelesen, da du denen ja zugestimmt hast.

Zu deiner Frage gibt es hier mehr als nur ein oder zwei Beiträge. Ich würde dir also dringend empfehlen, die Forensuche zu benutzen. Dann wirst du deine Frage mehr als beantwortet bekommen!

3. pinus

pinus New Member

0
    Handy:
    i9
    Hab ich! Allerdings bin ich nicht Schlauer geworden.
    Eine definitive Antwort habe ich nicht gefunden,
    und ich bin auch keine 15 mehr, entweder bekomme ich eine Antwort,
    oder eben halt keine. Auf solche Antworten kann ich verzichten,
    anstatt die Bemerkung zu geben hätte man auch auf meine Frage antworten können. Vielleicht auch mit einem Link?

Vielen Dank auch..

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nun ja, eine definitive Antwort wird nicht so leicht zu finden sein, denn gerade bei den i9 Phones, i68+ und Co. scheint es eine MENGE Kompatibilitäsprobleme der Firmwares zu geben.

ABER: Hättest Du mal die Schlagwörter

i9 flashen

in die Forensuche eingetippt, hättest Du sicher einen passenden Thread für Deine Frage gefunden und hättest keinen neuen Thread eröffnen müssen.

5. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo,

ich habe dein Alter sicher nicht überlesen. Und auch wenn du 15 wärst, wäre das kein Grund für mich, dich anders zu behandeln.
    Ich schaue nur, ob sich jemand die Mühe gibt sich selbst zu informieren, oder sich die User hier nur alles servieren lassen wollen.

Da das hier ein oft besprochenes und unübersehbares Thema ist, komme ich auf den Entschluss, dass keine Eigeninitiative hinter dieser Aktion ist und dementsprechend habe ich dir geantwortet.
    Wenn du aber auf solche Antworten verzichten kannst, dann muss ich auch sagen, kann man hier an Board auch auf noch so ein Thread verzichten. Und eins möchte ich noch hinzufügen: Was ich mit meiner Zeit anstelle ist meine Sache :derisive: und ob ich die damit verbringe solch einen Text zu verfassen oder dir hier Links rauszusuchen, dass überlasse mal mir!