1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 I9 Vibration bei Tastenberührung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pagra90, 27. November 2009.

  1. pagra90
    Offline

    pagra90 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110i
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne wie man die Vibration bei Tastendruck ausschaltet. Hab mir jetzt nen Wolf gesucht und konnte nichts finden. Auch die Bedienungsanleitung die hier mal jemand für das CECT I9 eingestellt bringt mich nicht weiter.
    Weis da jemand Rat, weil das nervt mich unheimlich?

    grüße pagra
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ganz einfach eigentlich:

    Klick auf Settings, danach dann auf Phone Setup und dann Punkt 11 "Pen down Vibration"

    (Falls du Punkt 11 nicht findest.....sei Dir gesagt das man durch ziehen mit dem Finger bei vielen Menüs noch weiter runterkommt und weitere Menüpunkte existieren. Will man dies nicht mit dem Finger machen kann alternativ auch der Lautstärkeregler an der Seite verwandt werden um im Menü nach oben oder untern zu kommen)
     
  3. pagra90
    Offline

    pagra90 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110i
    @Clonewars,
    vielen Dank für de Tipp!
    Bei meinem alten I9 war rechts immer ein Schiebebalken falls das Menue länger war. Wahrscheinlich habe ich es deshalb nicht gefunden. Muss man halt auch erst mal darauf kommen das man mit der Lautstärkeregelung das Menue verschieben kann.

    grüsse pagra
     
  4. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Ich hoffe Ich werd nicht erschlagen weil ich einen uralten Thread hoch hole.:p

    Ich habe leider das gleiche Problem nur das es bei mir kein Punkt 11 gibt.Ich hab bei "Phone Setup" nur zehn Punkte.

    Kann mir da vielleicht trotzdem jemand helfen oder gibst da dann keine Lösung.

    Ich habe das Sciphone I9+++ mit 6Seitenmenü

    Mfg
     
  5. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Aber wenn du das
    Handy sicherheitshalber auf Englisch hast
    muss es doch irgendwo Pen Down Vibration geben ??!
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    hast du das mit dem weiter runter scrollen oder der tastenwippe auch gelesen
     
  7. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Das mit dem Scrollen hab Ich auch gemacht.Hab es auch auf englisch eingestellt weil das komische Deutsch geht gar nicht.Das Shakecontrol kann man auch nicht einstellen was für mich auch das mindeste sein muss.
     
  8. moep
    Offline

    moep Trabifahrer

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS 360, I9 3GS und viele weitere die in einem karton rumgammeln weil sie nicht mehr benutzt werden^^
    habe auch gedacht dass es bei mir so wäre, aber nachdem ich diesen elften punkt immer wieder versucht habe zu finden, war er aufeinmal da und ich konnte es ausschalten. seitdem sit er immer da. wieso ich ihn vorher nciht gefunden habe weiß ich bis heute nicht
     
  9. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    habe es wieder verkauft da es für mich so einfach zu nervig ist wenn teils die funktionen nicht gehen.Jetzt versuch ich noch ein Efox 3GS.Da soll ja wenigstens anständig funktionieren für normale gebräuche.

    dank euch trotzdem.