1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 I9+++ Zuordnung im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gumesi, 3. April 2010.

  1. gumesi
    Offline

    gumesi New Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Hallo,
    seit 5 Tagen habe ich ein China clone mit dem Text unter dem Akku "Sciphone I9+++"
    Zunächst fällt mir auf, dass im Telefonbuch die Zuordnung der Nummern zu den Namen nicht in der gleichen Zeile angezeigt wird. Ich meine wenn ich einen Eintrag anclicke, dann wird entweder eine Zeile oberhalb oder auch unterhalb des Eintrags die Nummer angezeigt.
    Hat jemand das selbe Problem und wie kann man das lösen?
    Hat das was mit der Anzeigebreite zu tun? Muss man da was einstellen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Ansonsten scheint das mobile ja ok zu sein, ausser den Problemen mit Akku und weiteren hier schon im Forum geposteten Probs.
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Du verstehst da was falsch.
    Schau mal genau hin, das Feld in dem die Nummern sind sind so eine art Sprechblasen.
    Diese zeigen auf den Namen zudem die Nummer gehört. Zudem siehst du hinter dem Namen einen Pfeil >. Der name der gerade markiert ist schaut dann in etwa so aus: ->.
    Schaus dir mal genau an.
    DIe NUmmer erscheint nur versetzt damit man den Namen noch lesen kann.
     
  3. gumesi
    Offline

    gumesi New Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Danke

    Hallo Sander,
    jetzt wo Du darauf hinweist, sehe ich das auch. Ist halt gewöhnungsbedürftig. Wenn mans weiß, dan ist das klar.
    Vielen Dank für die Aufklärung :thumb_up:
     
  4. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Gerngeschehn. Gut das du mein Kaudawelsch verstanden hast, wusste nicht genau wie ichs beschreiben soll.