1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 i9++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 777, 2. August 2009.

1. 777

777 New Member

0
    Handy:
    nokia, i9+++
    Hallo
    Hab gestern bei ebay ganz ungeplant ein Handy ersteigert.
    Es waren nur noch ein paar Minuten und hab gemeint ich muß mit steigern, promt die Auktion gewonnen:[
    Es handelt sich um ein cect i9 ++ AT&T-Mobile für 51€+6,99€
    für Expressversand mit EMS aus China. (zu Teuer??)

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Phone, oder könnt Ihr mir sagen was auf mich zukommt (Zoll, Lieferzeit, sonstige Kosten)

Da ich auch neu bin in diesem Forum, bin ich mir auch nicht sicher ob diese Fragen hier richtig plaziert sind. Für Ratschläge hinsichtlich der benutzung des Forums wäre ich dankbar

vielen dank im voraus:ok:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. saro30

saro30 New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    hi,
    ist schon günstig.wenn du Glück hast kommt es so durch den zoll, ansonsten musst die 19 % beim zoll bezahlen. Lieferzeit weiß ich nicht, da ich meins aus deutschland habe, hab aber mal einen mp3 player aus china gehabt, der war ca nach einer woche da und gab auch keine probleme mit dem zoll. zu allen weiteren fragen solltest du dich hier schonmal einlesen, hier gibt es viele tips ,die du später mit sicherheit brauchen wirst :hihihi:
    du solltest auch die suchfunktion nutzen , da findest du viles auch ohne zu schreiben.
    gruß saro

3. 777

777 New Member

0
    Handy:
    nokia, i9+++
    Danke für die Info
    Lese im forum immer wieder von GDSK-Gebühren die anfallen und von einer tacking Nr.
    mit der die Post nachverfolt werden kann. Gibt`s hierzu irgendwelche Erfahrungen.
    Dein Handy ist das i9 3g, ist das richtig. Wenn Ja ist es vergleichbar mit meinen i9++

Gruß 777

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, die Forensuche und unser FAQ kann Dir da viel verraten ;).

5. 777

777 New Member

0
    Handy:
    nokia, i9+++
    Hi
    kann mir irdendjemand erklären wie das mit der nachverfolgung (EMS Tracking Nr.) des Packetes aus China funktioniert

Gruß 777

6. P.Cox

P.Cox New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    du müsstest von dem Ebay verkäufer eine NUmmer bekommen habe mit der "abschickbestätigung" diese nummer gibst du einfach bei dem jewaligen Paketversender ein!
    du kanst auch wenn das nciht geht zu "sendfromchina.com" gehen und die nummer dort eingeben

sei dir aber bewust das du mit dieser nummer nur bis zu grenze von China verfolgen kannst in Deutschland bekommt dein Paket eine neue nummer dann heißt es nur noch warten

wird sicher an dei 14 Tage dauern kann aber auch weniger sein wenn du glück hast

wenn es dann da ist bekommst du einen Brief und mit dem musst du dann zum Zoll (örtlichem) mit der Ebayrechnung das reicht in der regel um den kaufpreis zu beweißen
    dann bezahlst du 19% vom kaufpreis und gehst glücklich mit deinem Handy nach hause