1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9300 MTK6577 kein Telefon und keine Kontakte mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von peterak, 1. Juli 2013.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wäre mir lieber als mein Phone wegschicken zu müssen und (zumindest) Porto zahlen zu müssen.
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    mir ist es eigentlich egal......
    Ich hab meine Hilfe angeboten, ob sich der Patient nun meldet oder nicht.... ist seine Sache.
    Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gute Einstellung :( Nun ja, hat wohl jeder eine andere Vorstellung von "Hilfsbereitschaft", mach was Du willst oder laß es bleiben :(
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich denke Colonel hat hier gerade genau das richtige gesagt. Selbiges wie ich denke.
    Hier will jemand auf Teufel komm raus auf Kosten anderer Geld schneiden.
    Man macht sich auf die Suche nach ner FW um anderen zu helfen erst wenn Geld fließt.

    @Dorschdns:
    Meinem Hals geht es eigentlich ganz gut. Es sind halt immer die selben die den ein wenig reizen. Nicht viele, aber ein typischer Menschenschlag. Gibt es überall. Leider.
    Und ich muss nix fett markieren um meiner Meinung nachdruck zu hinterlegen :)
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ... geht mir leider genauso.....
     
  6. peterak
    Offline

    peterak New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I9300
    Ja, hatte ja leider nicht funktioniert. Jetzt habe ich die "Fuchs" Dateien gelöscht und noch einmal geladen und geflasht.

    Oh Wunder, es hat funktioniert! :party:

    Vielen Dank Rumpelstilzchen für Deine Mühen!!! :Mauridia:

    Warum habe ich den Zirkus mit rooten überhaupt gemacht? Denn damit war das Löschen der China Apps erst möglich.

    Ich wollte Zugriff auf die SD-Card haben. Wozu brauche ich denn eine Speichererweiterung, wenn ich nichts auf der Karte ablegen kann. Bei Windows mobile konnte ich immer entscheiden wo Apps installiert und wo die Fotos gespeichert werden. Da find ich jetzt überhaupt keine Einstellmöglichkeiten.

    Kann man irgend etwas installieren, umbenennen oder einstellen, dass die Apps und Bilder (von der Kamera) auf SD Karte gespeichert werden? :confused:

    Ich kann zwar in Einstellungen zwischen Telefonspeicher und SD-Card wählen aber er nimmt dann nicht meine SD-Card, sondern den internen Speicher.

    Jetztz werde ich hier mal nichts mehr löschen. Wie das mit Google - Kalender wird weiß ich noch nicht aber ich kann auf jeden Fall wieder telefonieren.

    Vielen Dank nochmals! :dance4:
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Perfekt :)
    Na dann gratuliere ich! Und hast jetzt wohl "etwas" Geld gespart um ein bissel zu sticheln.
    Bei Android spielen so viele Dinge miteinander. Gerade was den Google-Account betrifft.
    Daher ist das Löschen von Apps immer mit Risiko.

    @Dorschdns:
    Wir sind uns laut deinem letzten Post tatsächlich mal einig :spiteful: