1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I9500 zweite Sim geht regelmäßig in den Flugmodus oder verliert das Netz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dagobine, 5. Mai 2014.

  1. dagobine
    Offline

    dagobine New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Jiayu S3, Bluboo xtouch
    Bei meinem I9500 geht die zweite SIM regelmäßig in den Flugmodus, oder verliert komplett das Netz. Beide Sim sind von T-Mobile, nagelneu. Ich hab die Slots getauscht, das selbe Spiel. Es liegt also nicht am Slot.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die zweite SIM stabilisieren kann?
     
  2. dagobine
    Offline

    dagobine New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Jiayu S3, Bluboo xtouch
    Hat niemand eine Idee? Ich hab verschiedene IMEI´S. Und trotzdem hängt sich die eine Sim regelmäßig auf.
     
  3. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    Ist die eine Sim evtl. verschmutzt? hatte das gestern auch das eine von zwei Karten erst erkannt wurde und dann gar nicht mehr bin dann paar mal mit dem Finger drüber gefahren und seitdem Funktioniert die tadellos
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  5. dagobine
    Offline

    dagobine New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Jiayu S3, Bluboo xtouch
    @lulela: Alles schon versucht. Ich hab sogar schon wieder eine nagelneue Simkarte. Witzigerweise geht es halbwegs in einem primitiven F918 Dualsimhandy.

    @wydan: Ich kämpf mich da morgen durch. Teilweise hab ich das schon gelesen, bin aber technisch einfach zu unbewandert...
     
  6. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @dagobine
    mach erst mal die zwei sachen mit den zahlen