1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i98 8GB das dritte in 2 wochen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von cings, 12. Juli 2009.

  1. cings
    Offline

    cings New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i98 8GB
    tach,wie alle meine vorredner bin ich hier neu. wollte nur mal wissen ob ich mit mein i98 problemen alleine bin.da bin ich auf die seite gekommen,gott sei dank.das ist schon mein 3. i98 8GB in ca 2wochen.probleme mit der software. da gut die hab ich immer noch.der verkäufer war aber immer kulant und nett. so habe aber immer noch probleme mit dem video aufs i98 zu bringen.der verkäufer schrieb,must du mit einem 3Gp konvertieren.geht trotzdem nicht.ungültige bla bla bla.HILFFFFEEEE!!!!:umnik:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau im Softwarebereich nach "mediainfo". Damit kannst Du die auf dem Handy vorhandenen Videos untersuchen und deren Einstellungen herausfinden.