1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige I98 MSDC not present/MSDC nicht geschenk

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von PhaeriSu, 20. Juni 2010.

  1. PhaeriSu
    Offline

    PhaeriSu New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Hallo liebe community,
    Ich hab von einem Freund das Iphone I98 8GB(zumindest steht das auf der Verpackung, ich weiß das das kein originales iphone ist) bekommen habe nun aber das Problem wenn ich den mp3-player oder Dateibrowser aufrufen möchte kommt die Fehlermeldung MSDC not present oder auf deutsch
    MSDC nicht Geschenk.
    Zudem wird wenn ich das Gerät mit dem Computer verbinde, zwar angezeigt das ein Wechseldatenträger angeschlossen ist, ich kann darauf aber nicht zugreifen, es kommt der Fehler: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein.
    Was ist am Handy kaputt/verkehrt, dass diese Fehler hervorgerufen werden?
    Und kann ich das selber Zuhause reparieren oder muss ich es zu einem Händler bringen?

    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten
    Mfg. PhaeriSu
     
  2. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Speicherkarte überhaupt im Gerät drin? Wenn ja nimm die mal raus und formatiere sie am PC.
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Google's Übersetzungen sind die besten !

    Dirk hat vermutlich Recht.
     
  4. PhaeriSu
    Offline

    PhaeriSu New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Vielen dank für die schnellen antworten!
    Wo finde ich denn die Speicherkarte?
    Weil an den Rändern gibt es nur 2 Öffnungen für Sim-Karten, oder ist die Speicherkarte unter dem Gehäuse?
    Wenn sie es ist, wie öffne ich das Gehäuse?
    Mfg, PhaeriSu