1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,2 Zoll i99+++findet keine Speicherkarte mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rassel, 24. Juli 2009.

1. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    Hallo,
    ich hab sorgen mit meinem neuen i99. Ich wollte Musik auf die Speicherkarte laden, per USB, aber er bor mir immer nur den Phone Speicher an, der mit 2MB aber zu klein ist. Da ich keine Umschaltmöglichkeit auf die Speicherkarte fand, dachte ich mir ich formatiere diese, also raus aus dem Handy, in den Kartenleser und format. Nun findet das Handy aber überhaupt keine Speicherkarte mehr. Wie kriege ich das wieder hin? und wie kann ich im Handy die Speicherkarte vorwählen?
    Danke schonmal!!!!

2. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    in welchem format hast du sie denn formatiert? probier mal FAT oder FAT32 aus (nicht NTFS)

3. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    @oliversum
    Danke für den Tip, nun erkennt das i9 wieder die Karte. Aber wie stell ich jetzt vom Tel. Speicher auf die Karte um, damit ich Musik und Videos daraufladen kann? Da in der englischen Beschreibung davon nichts steht und auch die Beschreibung hier im Forum nichts darüber sagt, kann ich nur hoffen, das es einer von euch weiß.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Musik und Videos schiebst Du vom PC aus auf die Karte. Bei Verbindung sollte im Handy Masstorrage oder so stehen (auswählen) und dann hast Du auf dem Arbeitsplatz ein neues Laufwerk.

5. rassel

rassel New Member

0
    Handy:
    CECT i9+++
    @schussi
    Jetzt hab ich´s, der Tel. Speicher und die Karte sind zwei verschiedene Laufwerke. Da ich zwei Kartenleser am Computer habe und beim Arbeitsplatz 14 Laufwerke angezeigt werden, hab ich das der Karte übersehen. Jetzt funzt alles, hab problemlos alles kopieren können, Danke für die Hilfe!