1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i999 Mikrophon-Problem?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cam169, 11. Juni 2010.

1. cam169

cam169 New Member

0
    Handy:
    i9++++
    Guten Tag zusammen!

Ich habe mir kürzlich das Clone i999 gekauft und stelle jetzt fest, dass wenn mich jemand anrufen möchte oder ich sie anrufen möchte, ich die Person zwar höre, sie mich aber nicht hören kann.
    Dann habe ich versucht mit dem Diktirgerät etwas aufzunehmen, mit dem Viderecorder ebenfalls und auch dann wird kein Ton verzeichnet. Mit dem Headset klappt alles (nur ist die Lautstärke ja ein Witz).
    Ich nehme an, dass es sich um ein Mikrophon-Problem handelt.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben oder muss ich die ware zurückgeschicken, worauf ich nun nicht wirklich Lust und Zeit habe :/

Kann mich jemand vielleicht aufklären?
    Vielen Dank im Voraus.

2. moep

moep Trabifahrer

0
    Handy:
    LG KS 360, I9 3GS und viele weitere die in einem karton rumgammeln weil sie nicht mehr benutzt werden^^
    du musst das mikro lauter stellen, dafür gibts tools hier bei downloads. welches es bei dir ist weiß ich nicht genau, beim I9 /I68 funktioniert longcheer

3. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    So wie ich das verstanden habe ist das Mikro nicht zu leise, es geht gar nicht???
    Über das Headset kommt ja was an. Also sollte es das Mikro selber sein.
    War das schon immer so oder erst seit Neuem?

Also wenn da gar kein Piep rauskommt, dann ist entweder das Mikro kaputt, oder es ist ein Kontaktproblem (die Leitungen zur Platine).
    Hast du Garantie auf das Teil?
    Besser als aufschrauben ;)

Grüße

4. cam169

cam169 New Member

0
    Handy:
    i9++++
    Ja, es funktioniert gar nicht, über das Headset dann schon. Und das schon von Anfang an.
    Ich werde es wohl zurückschicken müssen, hab noch Garantie darauf.
    Danke für die Antworten.