1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBluetooth für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kein-clone, 12. März 2009.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    iBluetooth für das iPhone ist nun endlich im Cydia zu haben. Die Vollversion kostet 3,99 Euro und ist einfach per PAYPAL zu bezahlen.
    Habe es bereits mit einem Nokia Handy getestet! Empfangen, sowie senden per Bluetooth ist endlich möglich!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aber wie sieht es mit Bluetooth-Stereo-Headsetunterstützung oder GPS-Maus (für 1.Gen.) aus?
     
  3. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Das wird sich bald zeigen. Das Programm ist erst seit gestern Abend (ca. 21:00 Uhr) zu haben.
    Aber wie du siehst habe ich noch nen anderen Thread aufgemacht mit nem Modul für GPS.
     
  4. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Ich hab es getestet und finde es recht unstabil, es dauert sehr lange bis Bluetooth Geräte gefunden werden und danach kann ich mein Bluetooth nicht mehr ausschalten.
    Ich hoffe, dass da eine venünftige Lösung von Apple mit FW 3 kommt.
     
  5. shares
    Offline

    shares New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    suche
    Kann mir einer sagen wo im cydia ich iBluetooth genau finde?
    Wenn ich nach iBleutooth suche bekomme ich keine brauchbaren Ergebnisse!

    Gruß
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hatte es sofort. Vielleicht fehlt Dir die richtige Source (?). Aber ich schau jetzt bereits fast 5 Min. zu wie das iPhone versucht dem Diamond ein Bild zu schicken.

    Edit: So, jetzt habe ich abgebrochen... . Probiere es vielleicht Heute Abend noch einmal mit dem M8. Bluetooth ging bei mir auch nicht mehr aus.
     
  7. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    wenn du nach iBleutooth suchst dann findest du auch nichts!
     
  8. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    endlich ist es da,denn dass war der einzide nachteil vom iphone,nun können lieder die z.b. von itunes gekauft wurden auch versendet werden,wobei apple einen nachteil davon hat,aber es werden bestimmt mehr iphones verkauft.klappt es auch mitm ipod touch ??
     
  9. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Nein, da es garkein Bluetooth hat!
     
  10. shares
    Offline

    shares New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    suche

    Ich habs natürlich richtig geschrieben! :yahoo:

    Ich finde nur "SweetTooth" aber das scheint mir nicht das richtige zu sein!


    Gruß
     
  11. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    SweetTooth ist nur für Stereo Headset
     
  12. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    also meiner meinung hat das programm noch viele bugs.wenn man zum beispiel raus will muss man auf das x gehen damit das bluetooth sich ausschaltet.bilder senden ging bei mir problemlos.erst wenn größere datenmengen zum senden sind dann bleibt es hängen.hoffe das da noch verbesserungen für kommen
     
  13. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    wo ist das nen bug mit dem "X"? finde es eher besser, da man so die datenübertragung weiter laufen lassen kann ohne im programm zu bleiben.

    ein bug ist eher, das man nicht die liederbezeichnung etc. von seinem iPhone erkennt.
     
  14. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    naja gut das liegt an itunes. itunes speichert den titel nicht im dateinamen, die heissen da alle X7RTF.mp3 oder so ähnlich.... ich hab gestern abend versucht ein bild zu senden aber entweder hängt sich das iPhone auf oder es klappt nicht... schade
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bilder hat funktioniert aber es hat gedauert... . Allerdings hatte ich das unter 2.2.1 probiert, mit 3.0 noch nicht.
     
  16. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    ich habe es heute mit 3.0 zu einem samsung verbunden bild gesendet und empfangen.
     
  17. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ich habs mit nem samsung d-500 versucht und mit meinem rechner, der findet die geräte, das iphone wird auch gefunden allerdings hängt sich das iBluetooth immer auf beim sendeversuch...
     
  18. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    iBluetooth ist auch noch sehr buggy.
    Meistens da startet es sich garnicht.
     
  19. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    seit gestern gibt es eine neue version von ibluetooth.
    es handelt sich um die 1.0.8-3.0. (google hilft)
    diese version ist fw 3.0 funktionsfähig (getestet)!
    in verbindung mit dem app ifile eine tolle sache! :good2:
     
  20. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Hi hab heute mein iPhone bekommen.
    Welche Source ist das denn ???