1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bekomme es nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Akascha, 10. Dezember 2009.

  1. Akascha
    Offline

    Akascha New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU990
    habe gerade mein 3 gs von efox bekommen, aber ich bekomme es nicht an. Ich mache es ans Ladegerät dann steht da ok nach ein paar minuten. aber ich bekomme es nicht an wenn ich auf den runden knopf drücke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du solltest oben auf die Power-Taste drücken...
     
  3. shuralinda
    Offline

    shuralinda New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    n95 8gb, 5800 xpressmusic, Sony ericsson k850i, cect mini iphone
    LoL
    sowas hab ich noch nie gehört
     
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    :grin: das passiert wenn man sich zu sehr aufs phone freut :grin::grin::grin: