1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich bin dann mal da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tall1969, 19. September 2013.

1. Tall1969

Tall1969 Active Member

67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Hi Leute,

manchmal kommt man sich mit fast 44 schon vor wie ein alter Sack - Nüsse Ahnung von Rooten, Mods und was weiss ich... einfach nur Anwender :good2:

Erhoffe mir hier für meine Fragen ein paar geduldige fundierte Antworten, aktuell geht es gerade um ein neues Handy für mich - als nicht Markenfetischist und vor allen Dingen als Freund meines eigenen Geldes bin ich dann mal hier gelandet.

Wohne in Graz (Österreich), betreibe Radsport und Bergwandern, Handys sind für mich Mittel zum Zweck - interessiere mich mehr für Radtechnik...

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    das trotz :
    lach...Hallo und herzlich willkommen in unser 17. Bundesland....:hahaha:

3. PainAshes

PainAshes Guest

Willkommen seien Sie hier in diesem Forum, mein Name ist Andreas Klinge und bin 38 Jahre alt, bin Hausmeister in einem 15 stöckigen Hochhaus und verfolge dieses Forum seit langer Zeit aus meiner gemütlichen Stube aus dem 15ten . Meine Hobbys sind Freerunning und Bogenschießen.
    Ja wie gesagt, nettes Forum hier man fühlt sich "geborgen" und wird sehr informativ aufgeklärt.
    Grüße
    Andi K.

4. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Hallo und wilkommen!

wenn du ein phone suchst teile doch mal deine anforderungen zu ausstattungs-wunsch, display-größe, und preis mit dann wirst du sicher ein paar empfehlungen bekommen.

vg