1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin die neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JanDan, 11. September 2009.

  1. JanDan
    Offline

    JanDan New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    H202 Handy von EFOX
    Hallo erst einmal...ich bin seit ca. 3 Wochen nun auch Besitzerin von dem H202 DualSim Handy,optisch gefällt es mir doch nun kommt mein problem,ich bin Vodafone-Nutzer und benötige die richtigen Konfigrationseinstellung für das Handy,bei Vodafone hat man nur die für das i-phone aber nicht das was ich habe.
    Kann mir da irgendwer weiter helfen und gibt es für das Handy überhaupt eine Software wie zum beispiel das herunterladen von windows mobile oder Browser ( opera) oder ähnliches?
    Für auskünfte wäre ich dankbar.:victory:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Willkommen hier bei uns. Hier ist eigentlich die Vorstellung wo wir was über Dich erfahren können, das Handy ist da nicht so interessant ;).
    Lese Dich mal ein wenig ein. Für WAP/MMS kann man sich oft die nötigen Profile schicken lassen. Gehe mal zu mload.de und wähle für Vodafone das W810i aus - klappt fast immer. Wenn Dein Handy Java hat lässt sich auch ein Browser installieren, sonst geht nichts.

    Also viel Spaß hier und vor allem Erfolg.