1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich bin kompletter anfänger

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Amokianer, 3. September 2010.

  1. Amokianer
    Offline

    Amokianer New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo

    Also ich habe ein cect i9 mt6225 bekommen
    Sicher bin ich mir nicht aber wenn ich das handy mit dem pc verbinde zeigt mir windows 7 diese bezeichnung an.
    Meine frage ist nun
    Wie lese ich die Firmware aus?
    Wie update ich die Firmware?

    Das handy ist gebraucht und laut vorgänger ist da eine firmware von einem iphone drauf^^
    Das macht mich ein bisschen stutzig auf dem handy unter system ist auch eine rar datei mit dem name iPHONE 3G.rar
    leider pw geschützt und eine rar datei Recover.rar

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Danke im Vorraus
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Geht nur mit nem Flashkabel, weiter unten sind auch Links zu Video-Tuts: click
    Vergiss das, der hat dich vera*****
    Das I9 hat halt die Apple-UI. Wie alle I9.
    Aber ein wirkliches update ist da eh nicht möglich.
    Das I9 ist von der Hardware seeeeehr dürftig :(

    Ist ein billiges Blender-Handy. Sorry, aber die Wahrheit.

    Grüße