1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich Bin neu (-;

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Luppi, 27. August 2009.

  1. Luppi
    Offline

    Luppi New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    v630i
    Hi

    Bin durch zufall auf diese seite hier gestoßen ud hab mir aus neugier und den günstigen Preis ein Cect I9 3G gekauft.

    Bin soweit zufrieden.

    Habe vor 6 Jahren mit dem Handyflashen angefangen. Damals noch DCT-3 Alias Nokia 3310 3410 usw.
    Und Siemens S Reihe.


    Aber vielleicht kann sich mal einer die daten des Handys anschauen und was dazu sagen ob ich da müll gekauft habe.

    Versions Info:
    Version
    XMT_2.8_3GH2_1298_256_64_00_25
    TELSDA25_07B

    Build Time 2009 06 11 18:55

    BB Chip
    MT6225, E05

    DSP Code
    2006 06 14

    DSP Patch
    1.0

    MS Board
    DS_HW


    Hab im MTK Flash Tool gesehen das man MT6225 garnicht auswählen kann. Hindert mich das am Flashen?

    MFG
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Nööö, das geht schon, auch mit Spiderman sollte das möglich sein.

    WILLKOMMEN :)