1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Ich Bin neu (-;

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Luppi, 27. August 2009.

  1. Luppi
    Offline

    Luppi New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    v630i
    Hi

    Bin durch zufall auf diese seite hier gestoßen ud hab mir aus neugier und den günstigen Preis ein Cect I9 3G gekauft.

    Bin soweit zufrieden.

    Habe vor 6 Jahren mit dem Handyflashen angefangen. Damals noch DCT-3 Alias Nokia 3310 3410 usw.
    Und Siemens S Reihe.


    Aber vielleicht kann sich mal einer die daten des Handys anschauen und was dazu sagen ob ich da müll gekauft habe.

    Versions Info:
    Version
    XMT_2.8_3GH2_1298_256_64_00_25
    TELSDA25_07B

    Build Time 2009 06 11 18:55

    BB Chip
    MT6225, E05

    DSP Code
    2006 06 14

    DSP Patch
    1.0

    MS Board
    DS_HW


    Hab im MTK Flash Tool gesehen das man MT6225 garnicht auswählen kann. Hindert mich das am Flashen?

    MFG
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,605
    Danke:
    12,560
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Nööö, das geht schon, auch mit Spiderman sollte das möglich sein.

    WILLKOMMEN :)