1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bitte euch dringend um hilfe Hero 7500+ im chinesischen Engeneer Code, wie komme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rebeats, 27. Juni 2013.

  1. rebeats
    Offline

    rebeats New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero7500+
    da wieder raus???

    Es muss wohl ganz unglücklich die Power taste und volume down in meiner Tasche gedrückt worden sein, jetzt kann ich da überhaupt nicht lesen.
    Darf ich einfach den Acku raus nehmen?

    Ich habe ansonsten nicht Erfahrung, bitte bitte helft mir jemand!

    Daniel
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja am besten nimm den Akku raus....

    das Menü erreicht man in dem man das Handy einschaltet und v- (leiser taste) gedrückt hält.
     
  3. rebeats
    Offline

    rebeats New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero7500+
    hab vielen, vielen Dank! Ich habe seit 2009 überlegt mir ein Chinaphone zu holen, finde das Forum hier wirklich klasse.
    Habe es auch nach Deiner Anleitung geschafft zu rooten aber irgendwie blicke ich die anderen nützlichen tollen Dinge nicht die Ihr hier postet. Ich denke das liegt daran das ich einfach gar keine Erfahrung hab.

    Ich danke Dir auf jeden Fall sehr!

    Grüße

    Daniel
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kein Ding, wenn du noch fragen hast stell sie einfach an entsprechender Stelle ;)