1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich blick nicht durch. Brauch Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Muhackl, 13. August 2009.

1. Muhackl

Muhackl Member

1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    Hallo,

ich möchte meinem Mann ein neues Handy kaufen. Dabei stieß ich auf die Iphoneclone und finde diese interessant.

Nun wollte ich mir ein Modell raussuchen und über ebay kaufen. Damit begann mein Dilemma. Alle sahen irgendwie gleich aus. Alle können irgendwie das Gleiche.

Dann stöberte ich im Internet und informierte mich dort. So stieß ich auch auf dieses Forum.

Aber schlauer wurde ich auch nicht richtig. Man liest, das ein H608 ein V706 sein soll. Das V709 besser sei.

Dann les ich einmal, das ein Modell nun eine bessere Displayauflösung hat. Dann wiederum, das eines eine neuere Software hat.

Seltsamerweise einmal dieses und ein anderes Mal ein anderes Handy.

Bei Euch liest man, das man z. B. ein H608 bestellt, aber ein V706 erhält.

Und nun bin ich vollends verwirrt und bitte deshalb Euch, mir eine Kaufempfehlung zu geben und eventuell eine Bezugsquelle.

Am liebsten wäre mir ja das Meizu. Das hat aber leider kein Dualsim.

Das Handy sollte folgendes können:
    • Dualsim
    • Wlan
    • Großes Display mit größtmöglicher Auflösung
    • Software ohne Bugs
    • Nicht gleich auseinanderfallen
    • 8 GB oder mehr haben
    • ÄÖÜ schreiben können
    • Email
    • Internet
    Und wo beziehen? Ebay? Sonstwo?

Für Euere Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

Gerti

2. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Dann passt es doch mit dem ZoHo V709.

Ich nutze es selber & kann es bedenkenlos weiterempfehlen :)

3. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Hi,

ich gebe Duke recht, da wird es auf das Zoho V709 hinaus laufen. Wenn du jedoch auf Dual-Sim verzichten könntest, würde ich auf jedenfall das Meizu M8 empfehlen.

(Ironie on) P.S. Duke wir sollten uns dringend über dein Avatar Unterhalten als OFC-ler schmerzt es immer so :hahaha: (Ironie Off)

4. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    @Gerti, ich würde mich auch der Meinung von Duke anschließen. Ich habe in meiner Familie mittlerweile drei Personen, welche das Handy besitzen und sehr zufrieden sind. Es ist ein super Handy zu einem moderaten Preis. Sicherlich kann man Pech haben und erhält eins, welches vielleicht defekt ist (ich mußte auch eins umtauschen). Aber der Umtausch hat keine Woche gedauert! Das wird nie so schnell gehen, wenn man sich bei Mediamarkt etc. ein Handy kauft. Wenn man da Pech hat und erwischt ein defektes, kann es passieren dass man dann mehrere Wochen wartet, bis es repariert wurde. Ich würde dir empfehlen, bei diesem Händler hier zu kaufen und nicht mehr wie 124,10 Euro (zzgl.Versand) zu zahlen. Dann hast du für deinen Mann ein super Handy für 130,00 Euro.

5. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo,

kenn mich vor lauter "Chinahandymodellen" auch nicht mehr aus
    :see_stars:

6. Cassandra-Maria

Cassandra-Maria New Member

0
    Handy:
    d9001
    @timmhennig: lt berichten hier is man bei deinem empfohlenen Händler def besser dran als bei Mediamarkt - die tauschen GARNET um (kenn einen der beim Service arbeitet ;) ) außer in seeehr harten fällen.

@Gerti + @Susi1: Hab seit anfang dieser Woche auch das v709 un bin zufrieden - auch mein erstes Chinaphone - un hab auch gleich jmd mit dem fieber angesteckt ;)

7. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    hab doch geschrieben "mehrere Wochen Reparatur"!

8. Muhackl

Muhackl Member

1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    WOW.

So viele und schnelle Antworten!!!

Also definitiv das V709? Kein H608 oder so?

Was ist denn eigentlich ein XH-i9+? Ist das was besonderes? Oder ist das nur ein gerissen-betrügerischer Verkäufer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290337404471&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

:big_boss:

Und da ich nun selber ein wenig auf den Geschmack gekommen bin. Ich kauf mir auch einen Iphoneclone. Könnt Ihr mir da auch einen empfehlen?

Ohne Dualsim, ohne Wlan. Gut und einfach zu bedienen.

LG
    Gerti

PS: Wie sieht es eigentlich mit dem V709 und Email aus?

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  9. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    wenn du dir auch eins holen möchtest ohne dualsim etc. ist die auswahl schon ziemlich groß! da musst du dir einfach eins, was deinen geschmack betrifft aussuchen. wenn es nicht so viele "spielereien" haben soll, kannst du eigentlcih nichts groß falsch machen. kauf es bei ebay und bezahl es per paypal, wenn es dann doch nicht"das handy"ist, schick es zurück! den link von dem phone, welchen du eingefügt hast, finde ich putzig! ich würde keine 100 euro dafür bezahlen! najamuss jeder selbst wissen. auf jeden fall gibt es kein iphone was dualsim kann! das v709 kann email !