1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICH brauch DRINGEND HILFE BITTE ADD MICH ZOLLL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ZaoBao, 27. Juli 2010.

  1. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    LEUTE ADD MICH ! ich hab ein paar probleme mit dem zoll glaub ich :grin:
    icq : 405332300
    yahoo-msn : ducanhphi97@yahoo.de
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    was soll den der Threat? :secret:

    Wenn du ein Problem hast, dann poste es doch bitte in das Forum, dafür sind wir da. Aber so wie du es gerade machst, ist kein Forum gedacht, bzw. so sollte es nicht sein
     
  3. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    ALSO ICH WAR IM URLAUB FÜR 5 wochen.
    dann bin ich heute nach hause gekommen und habe im meinem post teil so ein zettel gefunden von zoll blabla....
    ich hab mir ein handy bestellt im juni.
    aber das steht nichts von bezahlen.
     
  4. AntiFreak88
    Offline

    AntiFreak88 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a <- Im Verkaufsbereich
    --------------
    Nokia N82
    CECT I9

    ja dann musst du warscheinlich zum Zoll dein Paket abholen, wo ist das Problem?
    Bezahlen musst du beim zoll (einfuhrsteuer)?!
    Oder hast du das Handy noch nich bezahlt? Wenn ja is doch super :happy: dann haste eins umsonst bekommen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Das steht da glaube ich nie, mach dir also keine Sorgen. Du musst nur leider jetzt zum angegebenen Zoll-Amt und die Rechnung vorweisen. Dann wird die 19% des Betrages (inkl. der Lieferkosten) in Rechnung gestellt und das müsste es dann gewesen sein.

    Gruß
    Cyberdog
     
  6. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Wer soll aus den Wortfetzen (blabla), die du uns hier hin wirfst einen Rat oder Hilfe geben.
    Erzähle einfach detailiert, was du bestellt hat, bei wem und was auf dem Zettel steht. Wer den Transport - Service gemacht hat ist auch noch wichtig.
     
  7. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    so ok :grin: hat sich alles geklärt :grin: das einzige problem ist noch wie viel kosten 19tage zollager xD:grin: und ich kann doch meinen bruder schicken oder? weil ich hab morgen keine zeit .... und nach 20 tagen wird das teil wieder zurück geschickt. ich muss ihn nur alles mitgeben und einen zettel schriftlich schreiben das er die vollmacxht hat oder?
     
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Wenn du die Vollmacht so schreibst, wie du hier schreibst ist das keine Vollmacht sondern blabla. Der Zoll erkennt es dann nicht als Vollmacht an. Da muss groß drauf Vollmacht und Datum Unterschrift, wer die Vollmacht erteilt. Worauf sich die Vollmacht bezieht ( Zum Abholen einer Sendung> Inhalt), dann wer diese Sendung entgegnnehmen darf Name, Anschrift, Geb. Datum.
    Der soll seinen Ausweiss nicht vergessen!
     
  9. ZaoBao
    Offline

    ZaoBao New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    0
    Handy:
    ihtc leo hd2t8585 t5388i bald das yota max
    hmmmm. kann mir jemand es hier vorschreiben? damit ich das kopieren kann bitte :grin: und kann man das auch im rechner schreiben und ausdrucken oder lieber schriftlich?
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also, ich mach das immer so (siehe Bild) wenn ich was abhole! Dazu brauch ich in dem Fall auch nicht den Original Ausweis mitnehmen (nur meinen natürlich)...

    mehr schreib ich nicht und bekomme IMMER die Pakete beim Zoll!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      64.6 KB
      Aufrufe:
      76