1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AlboAngelo, 9. Mai 2009.

  1. AlboAngelo
    Offline

    AlboAngelo Gangbanger

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Nokia E90
    CiPhone 3G
    LG KM550
    Hey , ich habe mein Dad meinen ciphone (3.2") gegeben und er sagte mir das der touchscreen nur funktioniert in dem man akku anschließt wenn man ihn wieder rausnimmt funktioniert der touchscreen nur 1-2 minuten dann geht nichts mehr.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. yy67
    Offline

    yy67 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT W168
    versuchs mal mit der touch screen correction unter einstellungen müsste das sein
     
  3. AlboAngelo
    Offline

    AlboAngelo Gangbanger

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Nokia E90
    CiPhone 3G
    LG KM550
    ja hab das handy nicht hier sondern mein dad in der arbeit müsste ihn anrufen und das erklären und akku ist auch hier