1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ich brauche dringend hilfe beim sunno HDI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von luetten30, 29. November 2009.

  1. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    hallo zusammen. ich brauche eure hilfe. ich bekomme einfach das wlan nicht hin. ich kann machen, was ich will. mein problem ist, das wenn ich wpa am router einstelle, mein desktop und mein läppi super läuft. mein handy sieht die verbindung auch. aber ich kann keinen code eingeben. ich bekomme das X nicht weg bei sicherheitscode automatisch empfangen. was soll das für ein blödsinn sein???

    kann mir mal einer die genauen einstellungen sagen und vorallem, wie ich es schaffe sie einzustellen. ansonsten ein echt super teil finde ich. ich hab nun tomtom drauf. echt genial. muss ich sagen.

    vielen dank euch allen.
    miky
     
  2. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    hat den keiner von euch nen tip für mich?
     
  3. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    wirklich keiner ne ahnung, wie ich es einstellen kann?
     
  4. julian
    Offline

    julian New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    ich selber habe das HDi noch nicht, habe aber auch hier noch nicht gelesen, dass jemand schonmal dieses problem hatte.
    nen testbericht über dieses telefon mit nur einem diskussionsthread, wo alle fragen zusammenkommen, gibts ja leider nicht.
    habe das aber auch in den gestückelten theads übers HDi noch nicht gelesen...

    ich kann dir nur empfehlen mal bei google zu suchen, oder eben bei anderen telefonen.
    ich denke mal, dieses beruht auf einer wm einstellung und nicht spezifisch auf der des HDi. kann mich aber auch gut täuschen....
    drück dir die daumen. =)
     
  5. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    ich kann nur sagen das handy ist echt toll. mit navi und allem drum und dran. echt geil. nur wlan brauch ich nun noch. aber das muss ich auch noch hin bekommen.
     
  6. blange
    Offline

    blange New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno Hdi
    Hi, ich habe das Sunno HDi noch mit WM 6.1. WLAN funktioniert ohne Probleme. Hast du bei Wifi Schlüssel mit Pre-Shared-Key (PSK) ausgewählt? Ansonsten kannst du keinen Schlüssel eingeben.
     
  7. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    das könnte der fehler sein. was muss ich denn in der fritzbox auswählen? ich meine welche verschlüsselung? kannst mir das deutlich erklären bitte. ich währ dir super dankbar dafür.
     
  8. blange
    Offline

    blange New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno Hdi
    Ich selber bin gerade nicht an einer Fritz!Box angedockt, aber da gibt es auch die Einstellung WPA2+PSK. Also dieses einrichten und dann im Sunno ebenfalls WPA2-PSK und AES auswählen (so ist zumindestens meine Einstellung)