1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche ein Kaufberatung.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rezo, 6. Dezember 2009.

  1. Rezo
    Offline

    Rezo New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    k610i
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe mich endlich entschieden ein Meizu M8 SE zu kaufen, aber ich habe noch ein paar Fragen.
    1. Könnte mir jemand ein guten onlineshop empfehlen? (ich habe nach der Suche durch das Forum ein HOD Geschäft gefunden. Hat jemand schon die Erfahrung mit ihm?)
    2. Wie läufts mit Zoll? Ich habe schon vieles im Forum gelesen, aber jeder schreibt anderes. (Wie läufts mit dem Zoll, wenn ich bei Hod das Handy bestelle?)
    3. Und die wichtigste Frage. Wie hoch sind die Strahlungswerte bei M8? Ich habe schon ein Tread im Forum darüber gelesen. Aber niemand hat genau die Ahnung darüber. Vielleicht kann mir jemand hier helfen?:unsure: