Ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von omsr, 7. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omsr
    Offline

    omsr New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6300
    Hallo,

    ich lese schon seit gestern in eurem Forum und heute habe ich mich hier endlich angemeldet. Ich habe super viel gelesen - wahrscheinlich fast zu viel und jetzt bin ich total verwirrt.

    Welches Handy würdet ihr mir denn empfehlen?

    Neben den Standardfunktionalitäten wäre mir eine Synchronisation mit Outlook sehr wichtig. Gibt es eigentlich auch Handys mit denen ich ins Internet kann?

    Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.

    Danke und liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Ein Windows Mobile Handy mit WiFi würde das Alles erfüllen. Schau Dir mal das T32 mit WiFi in unserem Partnershop an (Link links oben).

    Und herzlich willkommen hier :).
     
  3. omsr
    Offline

    omsr New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6300
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Ja und wenn es Dir nicht gefällt schau Dir die Angebote unter WiFi an. Ich denke das ist erst einmal genügend Infomaterial ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.