1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Hilfe bei iPhone Clone kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Grand Theft Auto, 10. Oktober 2009.

  1. Grand Theft Auto
    Offline

    Grand Theft Auto New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG800
    Also ich bin völlig durcheinander es gibt ja soooo viele iPhone clones. Welcher Clone ist denn am besten? Ich tendiere zum SCiPhone (oder wie die heißen) aber da gibt es ja auch so viele Versionen das ich keine ahnung hab welche gut neu oder alt ist und welche fake und wo kann ich die am billigsten kaufen? :grin:
     
  2. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    einfach mal die testberichte hier lesen
    die entscheidung liegt dann ganz bei dir;-)
     
  3. Grand Theft Auto
    Offline

    Grand Theft Auto New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG800
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mann eh, unter Erfahrungsberiche/Testberichte oder hier: Klick! ;)
     
  5. Grand Theft Auto
    Offline

    Grand Theft Auto New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG800
    Vielen dank & tut mit Leid ich bin neu. xD
     
  6. Grand Theft Auto
    Offline

    Grand Theft Auto New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG800
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  7. Benkelm
    Offline

    Benkelm New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Also ich persönlich würde erstmal die dir zur verfügung stehende Summe hier hinschreiben... halt einfach das, was du ausgeben möchtest.

    Die Spitze der Iphone clones liegt meines Erachtens bei dem neuen C6, dass bisher nur in Englisch kommt.
    Es basiert allerdings ausschließlich auf Windows Mobile
    Dafür kommt es von den Funktionen her sehr nahe an das "echte" heran, und wenn die Apple Oberfläche raukommt, ist es wirklich kaum noch von dem Orginal zu unterscheiden.

    Das beläuft sich dann aber auf satte 200 Euro, wenn nicht noch mehr^^

    Für den Anfang sind aber auch das von dir oben genannte oder das I68+ recht ok. Da gibst du halt knappe 70 Euros aus:grin:.

    Ein sehr guter Kompromiss ist meiner Meinung nach das 3GS-3 2G vom Drachen...

    Du solltest dich einfach mal mehrere Stunden mit dem Thema auseinandersetzten:grin:, so wie ich es gemacht habe^^
    Nach einer gewissen Zeit bekommst du ein Gespür oder auch Mindestansprüche^^

    Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche und hoffe du findest was du möchtest...

    Grüße
    Benjamin
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    NEIN;NEIN uND NOCHMALS nein!Kaufe dir NIEMALS ein i68/i9 egal welche reihe!Die sind ein solcher mist,da hatte Chip.de ausnahmsweise mal recht!Ich rate dir und euch ganz klar von den dingern ab(hab sie schon oft in der hand gehabt)
     
  9. --Chris86--
    Offline

    --Chris86-- New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    unentschlossen
    Moin,

    Bin auch erst nen Monat hier am lesen, und angemeldet seit ein paar Tagen, aber ich bin so gestartet:

    Was erwartest du von deinem Phone?
    Gehts dir nur um die Optik oder willste das Ding auch bedienen können?

    Ich bin so angefangen: Schau dir an was in anderen Kaufberatungen geschrieben wird!

    Danach suchst du dir zu den einzelnen Modellen die Testberichte.
    Als letzten Schritt benutze die Suche und schau wie oft schlechte Erfahrungen mit deinem Favoriten gemacht wurde!

    Ohne selbst Werbung machen zu wollen, aber da stehen direkt mal die Phones zu den besten Testberichten drin:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16686

    Grüße