1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich brauche Hilfe beim Entscheiden! POMP C6 VS Mpi 909T

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ghatol, 21. September 2014.

  1. ghatol
    Offline

    ghatol ghatol

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    N7000Hades
    Hallo zusammen, :)
    gerade registriert.. falls ich unnötig ein neues Thema erstellt habe tut es mir leid.. bin ja neu.

    Ich kann irgendwie keine Wahl zwischen den beiden Handys treffen ..es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und euch die Produkte mal ansehen könntet!:)




    Was ich am Mpi 909T so toll finde..


    • Fingerabdruck Sperre
    • Android 4.4 kit kat
    • Das Design sprich aussehen
    • günstiger Preis

    Was ich am POMP C6 so gut finde
    • Speicher !
    • Kamera 13 mp/8 mp
    • Full HD


    Ihr kennt euch besser aus mit denen wäre gut wenn ihr euch die Produkte mal ansehen könntet!

    Danke im Voraus


    ghatol :)
     
  2. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    167
    Danke:
    127
    Handy:
    Elephone P9000
    Zuerst herzlich willkommen in diesem sehr intressannten Forum ! Einen Vergleich kann ich dir nicht liefern da ich nur das POMP besitze. Aber dieses Handy ist das beste welches ich je hatte. Der Verkäufer hat mich darauf aufmerksam gemacht dass es manchmal sehr warm wird. Auch dies konnte ich im täglichen Gebrauch nicht feststellen. Das Pomp kann ich dir wirklich sehr empfehlen. ( Komisch nur dass man in diesem Forum sehr wenig darüber liest).
     
    ghatol sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ghatol
    Offline

    ghatol ghatol

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    N7000Hades
    Danke für die recht schnelle Antwort!:)
     
  4. bertmenzi
    Offline

    bertmenzi Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    167
    Danke:
    127
    Handy:
    Elephone P9000
    Habe noch ein wenig gegoogelt da ich das Mpie 909T nicht kannte. Sieht aber (vor allem für d e n Preis ) sehr gut aus. Displayauflösung ist kleiner (was sich aber immer positiv auf den Akkuverbrauch auswirkt !). Dann CPU 6582 Quadcore statt beim Pomp 6592 (ebenfalls besser für den Akku) und reicht völlig wenn du kein Spiele-Freak bist. Aber wie du schreibst : Der Preis ist natürlich genial. So gesehen beneide ich dich nicht um den Entscheid ! Aber lass dir nicht den schönen Sonntag vermiesen wegen den "blöden" Handys :hehehe: