1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 ich brauche hilfe beim menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von klitscher, 19. August 2009.

  1. klitscher
    Offline

    klitscher New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68 + i9
    hallo erstmal,

    ich bin neu hier habe seit gestern mein neues handy bekommen Cect i68 + i9 leider blicke ich nicht ganz durch das menü.

    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen bei meinen fragen?

    1.
    wie bekomme ich zugriff auf meine speicherkarte, um videodatein und mp3 -datein zu öffnen?

    2.
    wie kann ich mp3 -datein als klingelton verwenden?

    3.
    ich habe gestern versucht das handy mit dem mitgelieferten usb -datenkabel an den pc zu schließen, dann konnte ich zb. massenspeicher wählen aber leider passierte nichts. mein pc sagt mir nur, dass die neue hardware nicht erkannt und installiert wurde. brauche ich software für das handy? und wenn ja woher bekomme ich sie?

    4.
    wenn ich radio höre, kann ich zwar über kopfhörer hören, aber gleichzeitig kommt der ton dann auch aus dem handy. wie kann ich das einstellen?

    5. wie mache ich mir zb. spiele auf das handy ?
     
  2. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    1. unter documents im menü
    2. bei profiles im tone setup und dann einen Ton auswählen aus dem MP3 Ordner
    3. kann ich nichts zu sagen (forum durchsuchen)
    4. in options vom radio dann setting und loud speaker off setzen
    5. jar dateien auf die speicherkarte geben und dann installieren, sind dann im java menüpunkt gespeichert

    hoffe mal ich konnte fürs erste helfen und ansonsten, einfach mal ausprobiern :)
     
  3. klitscher
    Offline

    klitscher New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68 + i9
    i68 +i9

    danke für deine hilfe,

    die meisten sachen haben geklapt aber leider das mit der speicherkarte nicht wenn ich bei dokumente reingehe zeigt er mir nur den tele-speicher an mit 758k aber nicht die speicherkarte mit 256 mb
     
  4. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    das hatte ich auch mal hab dann die simkarte rein und raus gemacht,da hat ersie wieder erkannt
     
  5. klitscher
    Offline

    klitscher New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68 + i9
    aber ich rede daoch von der speicherkarte nicht von der sim karte oder hängt das mit einander zusamen?
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich glaube, er meint die simkarte tatsächlich ^^
    aber willst du wissen warum ich glaube das das geklappt hat?
    um die SIM karte rauszunehmen muss man den Akku entfernen, also das Telefon ausschalten.
    Das i68/i9 mag leider nicht im angeschalteten zustand die SD karten gewechselt bekommen und liest sie einfach nicht wenn man sie mal draussen hatte bis man das gerät neu einschaltet.

    Probier mal das Handy aus und wieder an zuschalten.
     
  7. klitscher
    Offline

    klitscher New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68 + i9
    Entlich hat mein handy (Cect i68 + i9) es geschaft meine speicherkarte zu erkennen aber da taucht das nähste problem auf.

    1. ich habe mir einige E -books runtergeladen im pdf format sobald ich sie aber anwählle macht er nichts.wiso was mache ich falsch oder was muß ich einstehlen damit es klappt?

    2. das gleiche problem habe ich mit filmen die ich mir im mp4 format 320x240 runtergeladen habe der handy player spielt sie nicht?????

    3. genau so wie die E-books und die filme klappt es auch nicht mit den handy spielen dich mir runtergeladen habe und nicht spielen kann

    kann mir einer eventuell weiterhelfen
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1. Der Ebook-Reader kann nur txt-Dateien verarbeiten

    2. Diese Einstellung überfordert das Handy (3gp, 176x144...)

    3. Was für Spiele? Java? Unterstützt das Dein Handy überhaupt?
     
  9. klitscher
    Offline

    klitscher New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68 + i9
    sorry das ich doppelt geschrieben habe .

    ja angeblich unterstützt es java habe auch ein eigen java Menü punkt.

    die anderen sachen die sie mir geschrieben habe werde ich gleich mal aus probieren aber irgend wie finde ich nur e-books in pdf format und filme ist kein problem die bekomme ich in dem format aber woher bekomme ich die ebooks
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    bei e-books kannst du probieren diese einfach per copy/paste in das Notepad von windows zu kopieren und dort als .txt file abzuspeichern.
     
  11. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Soweit ich weiß, kann man in PDF Datein nicht kopieren....
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    es gibt sonne und seuche PDF's.
    wenn sie ungeschützt sind geht copy/paste.
    wenn der autor es verbotenhat geht es nicht so einfach.
    aber es gibt ja auch noch irgendwelche konverter da draussen.

    Ich hab mir gerade ne riesensammlung an scifi büchern von .lit zu .text formatiert ^^
     
  13. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ganz schlimmer Finger, was? :p Das mit den geschützten Inhalten usw. stimmt wahrscheinlich. Habe eben irgendeine alte PDF Datei von meinem Rechner gestartet und siehe da, man kann kopieren.