1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von emre, 1. Juli 2009.

  1. emre
    Offline

    emre New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo an alle,

    habe meinem Sohnemann das i68+ gekauft. Haben folgendes Problem:

    Er kann nicht raustelefonieren (nur Notrufe) wir können ihn auch nicht anrufen, hören in der Leitung nichts. Also kein Klingelton oder sonst etwas. Könnte mir jemand helfen wie ich was zu machen habe.

    Danke im voraus.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1xFragen reicht im allg. eigentlich. Sind die SIM-Karten richtig rum eingesteckt? Es geht nähmlich auch verkehrt. Was für Provider sind es denn?
     
  3. emre
    Offline

    emre New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+

    Danke fürs Antworten. Was meines Sie mit Provider? Ich habe nämlich so gut wie keine Ahnung.
     
  4. emre
    Offline

    emre New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Es hat geklappt. SIM-Karte war falsch eingesteckt. Nochmal Danke schön fürs Antworten.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist ja schön. Mit Provider meine ich EPlus, O2, D1, Vodafone...