1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pohlner, 12. August 2009.

  1. pohlner
    Offline

    pohlner New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    scipohnei68+
    hallo an alle.!
    bin neu hir.! ich habe ein kleines aber doch großen problem und zwar habe ich mein scipohne i68i+ auf werkseistellung zurück gesetzt nun komme ich an der unlock nicht mehr vorbei.!
    ich habe schon mein pin aus der sim karte gemacht und so wie es im deckel es drinne steht das ich das handy wieder kalebrieren kann geht es auch nicht, ich weiß nemme weiter ich habe auch schon hir die "such" funktion benutzt und habe danach geschaut habe aber nichts gefunden,die tips das es spiegelverkehrt herrum ist habe ich auch schon versucht geht leider auch nicht.

    ich bitte euch ich brauche schnell hilfe habe des handy seid 2 tagen und es geht nicht.


    für weitere daten bin ich gerne zu erreichen.
     
  2. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Ja, ich habe versucht ihm zu helfen.
    (Ich hoffe ich verärgere hier keinen)

    Also das problem sieht wie folgt aus: Nach dem Zurückstellen der Werkeinstellungen muss man den Touchscreen neu kalibireren. Aller dings kommt er gar nicht so weit, da er nicht an der "Sperre" vorbeikommt. Da der Touchscreen "spiegelverkehrt reagiert" habe ich ihm gesagt, dass er es mal "gespiegelt" versuchen soll. Dummerweise funktioniert das auch nicht!! Entweder der Touch ist kaputt, oder ich hab einen Falschen tipp gegeben...
     
  3. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    ich verstehe zwar ni wiklich was du da redest mit verspiegelt und so aber ich würde einefach mal davon ausgehen das ich keine ahnung habe

    so und alles was ich von deinem Problem vertanden habe ist das du ni mehr in dein Handy kommst !

    also fals es am falschen PIN liegt dann versuch es mal mit 1122 als PIN

    fals ich was falsch verstanden habe dann sry einfach ignorieren oder bitte löschen
     
  4. pohlner
    Offline

    pohlner New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    scipohnei68+
    hilfe

    allso du weißt doch wenn man das handy auf werkseinstellung zurück setzt muß man das handy neu kalebrieren wie es im deckel steht das get nicht und ich kann die unlock sperre das ich ins menü komme nicht mehr raus nehmen und kann mein display nicht mehr kalebrieren
     
  5. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    das ich *******

    okay ähm ( hat jemand ahnug ich habe leider keine antwort

    (aber ich selle den treat immerhin damit wieder hoch)