1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich check das backup nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lintinlo, 18. September 2013.

  1. lintinlo
    Offline

    lintinlo New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i9977
    Hallo liebe Community,

    ich wollte ein komplettes backup meines no.1s6 machen habe schon ne menge gelesen aber irgendwie funktioniert es nicht komme aber nicht auf den trichter warum.

    ich nutze mtkdroidtools, habe adb-treiber installiert, phone ist bereits gerootet (dauerhaft). Nun drücke ich backup (inkl. userdata), es dauert eine weile und ein backupordner mit eine file.md5 und scatter wird erstellt. wenn ich die dateien aber brauchbar fürs flashtool machen will funzt es nicht.

    ich drücke prepare for flashtool und dann kommt diese fehlermeldung:
    Preparation of files for FlashTool is impossible, file isn't found : C:\***\***\Desktop\MtkDroidTools_v248\MtkDroidTools_v248\backups\NO1_S6_130808_backup_130918-102254\MT65??_Android_scatter*.txt

    warum? kann ich mit dem backup überhaupt was anfangen?