1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe ein China Handy (Iphone4) bekommen wie kann ich den Namen heraus finden

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von sagwan, 14. Juni 2011.

  1. sagwan
    Offline

    sagwan New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Ich habe ein China Handy (Iphone4) bekommen wie kann ich den Namen heraus finden um es auf einem Iphone Design zu ändern?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    vielleicht steht unterm akku was auf dem aufkleber
     
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Schau auf den Aufkleber unterm Akku. Was meinst du denn mit "auf Iphone Design ändern"? Die günstigen Java-Clones haben doch alle ein Iphone-UI. Oder ist das ein Android/Windows MobileGerät?