1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich habe ein IPHONE MIT Simlock

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von force, 29. März 2008.

  1. force
    Offline

    force Guest

    Ich habe ein IPHONE MIT Simlock und eine at&t karte, wie kann ich das gerät unlocken ich habe bereits die firmware 1.1.4. ???

    Kann mir jemand Helfen ??
     
  2. force
    Offline

    force Guest

    Iphone

    Oo Ich Habe Gerade Gehört Das Ich Das Net Machen Kann Stimmt Das ??
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    klar kannst du es unlocken guck in dem Forum iphone-forums.de
     
  6. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Du musst nur im google Ziphone download eingeben dann dein iPhone in restore mod begeben und ZiPhoneGui.exe öffnen und dan auf "Do it all" Klicken dann tut es es Jailbreaken und du kannst auch irgendeine Simkarte rein tun
     
  7. force
    Offline

    force Guest

    iphone

    ja ich habe ein iphone mit simlock aber da ist schon die firmware 1,1,4 drauf ich habe eine at&t karte dabei was ist anderes ? wenn ich das iphone unlocke mache ist das denn besser ? oder kann ich das iphone problemlos mit der at&t karte benutzen ???
     
  8. Macintras
    Offline

    Macintras New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Natürlich kannst du es unlocken.

    Du kannst es entweder mit Ziphone oder mit iLiberty unlocken und jailbreaken.......

    Du wirst bei iphone-forums.de fündig .....
     
  9. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0