1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Ich habe micky mäuse als icons, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von casjopaja, 11. Dezember 2009.

  1. Madrugada
    Offline

    Madrugada New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68
    Das Teil hat noch einige extras..

    Wenn man etwas länger in die Mitte des Menüs klickt, kommt son Mädchen wie bei The Ring und ein extrem unangenehmes Geräusch.
    Wenn ich auf die ersten 3 Menüpunkte klick, kann ich das Style ändern und beim 4. 5. und 6. erscheint ein Zippo mit passendem Geräusch zum auf und zuklappen.

    krass..
     
  2. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Das ja crazy..

    ..auch beim I9?
     
  3. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Beim i9 geht das auch. Einfach in der Mitte drücken. Voll cool :)
     
  4. mäno
    Offline

    mäno New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9



    [​IMG]
    kan mir bitte einer sagen für was das simbol oben links neben dem empfang is
     
  5. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Ich kann es nicht erkennen, aber möglichweise für den GPRS empfang?

    Umkreis doch mal was du meinst!
     
  6. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Nach verklagt Disney dich :grin:
     
  7. mäno
    Offline

    mäno New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    mache nacher mal ein pic von mir rein das is jetzt von nem anderen kopiert kan das mit den foren noch nicht so
     
  8. ulrichgolf
    Offline

    ulrichgolf New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++ schiphon
    Hallo zusammen , Mickymäuse gehen weg wenn man einige Sekunden auf die Punkte drückt die im unteren Bereich sind !

    MFG
     
  9. Bosche
    Offline

    Bosche fairytale

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android note 1
    Pomp W 99
    Danke für die Lösung dieses Problems (wers denn als solches sieht) Ich habe 5 Seiten auf meinem i9+++ alias i68 38GB. von links die ersten beiden verändern das Icon, die anderen drei (länger den Stift halten) bringen ein Zippo, das man auf und zu klappen kann. Für solche Spielchen haben sie Zeit, aber ein einfaches Tool zum Abgleich mit Outlook bekommen sie nicht hin - Schade
     
  10. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Wenn wir schon bei Spielchen sind:
    Hab grad mein neues I9+++ bekommen.
    Wollte Icons verschieben auf die alte Art, länger drücken, schieben und auf einen freien Platz. Hab anschliessend auf eine leere stelle geklickt und KLIRRRR....
    EIn lautes Klirren und eine geplatzte scheibe... natürlich nur animation. LOL
     
  11. samtron
    Offline

    samtron Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9++
    NCKIA E83
    hallo zusammen
    wie kann man die Bestimmte Ican von einer Seite in andere Seite ziehen?

    vielen Dank
     
  12. laurajanda21
    Offline

    laurajanda21 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    also ich habe auch ein i9+++ bei mir geht das aber irgendwie nicht mit den icons, würde die auch gern verändern, hab ein 6 seiten menü
    lg laura