1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich Habe Sicherheitscode vergessen...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mecay, 3. Juli 2009.

  1. mecay
    Offline

    mecay New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    B889
    Hallo

    bitte helfen sie mir ich habe B889 dual sim handy
    ich hatte sicherheitscode geändert jetzt kann ich mein handy nicht auf machen ich habe auch standart code 1122 probiert aber geht nicht

    was soll ich jetzt machen???

    mfg
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    nichts! da kannste nichts mehr machen. Eventuell ein FW update aber bei dem Handy??? schwiiieeeerig
     
  3. mecay
    Offline

    mecay New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    B889
    Welche FW kann meine gerät passen?