1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann beim Unlock keinen Code eintragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andreas G, 28. Dezember 2016.

  1. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    614
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich wollte den Unlock bei Xiaomi beantragen.

    Leider wird das kleine Feld zur Verifizierung nicht dargestellt. Weder auf dem PC noch auf anderen Smartphones.

    Woran kann das liegen?

    [​IMG]
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,784
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    vielleicht hast du nen adblocker drin oder flash nicht aktiviert am pc?

    doc

    -
     
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    614
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Tja... Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert. Ich hatte zuvor einen anderen Account entsperren lassen. Aber der Unlock lief nicht durch. Deshalb hatte ich einen ganz neuen Account angelegt, um alle Unwägbarkeiten auszuschließen.

    Nun geht es nicht, was zuvor ging. Das ist das Seltsame.

    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
     
  4. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    832
    Danke:
    1,438
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Telefon vorher auf dem anderen account abgemeldet und am neuen angemeldet? Vielleicht "überwacht" Xiaomi die Geräte ID ja?
     
  5. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    614
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich fürchte auch so etwas. Mein Problem ist, dass ich den alten Account zuvor gelöscht habe und nicht zurück kann. Für mich ist der Xiaomi Unlock Mist jedenfalls erledigt...
     
  6. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    385
    Danke:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Dann mach doch einen unofficial unlock :)
     
  7. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    614
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ja, dazu muss ich mich erstmal durchlesen...kann Dieser auch nur über eine Developer erfolgen? Da beginnt nämlich schon das Problem. Da komm ich auch nicht drauf. Mit dem neuen Unlock kann man nicht mehr empfehlen, in den Shops zu kaufen, die eigene Roms verwenden...
     
  8. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    385
    Danke:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Meines Wissens nach ist die Developer Geschichte nur für MTK Versionen. Welchen Prozzi hast du drinne ?
     
  9. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    614
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Den Schnappdrachen 625.

    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk