1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich kann keine Spiele installieren, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von sologos, 17. März 2011.

  1. sologos
    Offline

    sologos New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    4g iphone
    Hallo an alle da drausen ich bin neu hier und ich brauche eure hilfe ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen media tek Mt6225, eine grage ich habe com wepcam und speich usb alles instaliert. Und ich habe Mobiledit auch drauf auf computer, meine frage wie bekomme ich spiele und programme aufs Handy ich versuche es sein seit tagen, ich bitte um eure unterschtüzung.

    Danke:victory:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich solltest Du beim Verbinden des Phones auch eine "Massenspeicher" Auswahl auf dem Phone haben, damit kannst Du dann Daten vom Rechner auf das Phone kopieren :)
     
  3. sologos
    Offline

    sologos New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    4g iphone
    und wo kann ich die spiele und programme rein tun???
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Dafür erstellst Du Dir am besten auf der Speicherkarte Deines Telefons jeweils einen extra Ordner (Programme; Spiele). Da packst du dann vom PC aus Deine Programme und Spiele jeweils in den dafür vorgesehenen Ordner. Dann trennst Du die verbindung PC - Telefon. Nun klickst Du das jeweilige Spiel / die Anwendung an und wählst im Menü "installieren".
     
  5. sologos
    Offline

    sologos New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    4g iphone
    ich habe es versucht geht nicht ich mache irgend etwas falsch ivh den handy im display ich der ordener nich den ich gemacht habe auf wekselträger G.
    kannst du mir genau erklären wie es geht.oder welche programme man graucht.

    Danke.
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Normalerweise braucht man dazu keine extra Programme. Du verbindest Dein Telefon mit dem PC, da müsste auf deinem Telefon Display ein Auswahlmenü erscheinen --> dort wählst Du den Punkt MassStorage bzw Massenspeicher aus. Dann siehst Du auf Deinem PC die Ordner der Speicherkarte.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Irgendwie nerven solche Textüberschriften, beim nächsten Mal bitte gleich Dein Problem mit rein.. Hilfe ist absolut unverständlich für jeden....

    Zu Deinem Problem, wahrscheinlich gehen nur Java Games, also musst Du die auf Deiner SD Karte suchen und erstmal installieren, wenn Du sie nur in den Ordner kopierst, sind sie ja nicht gleich installiert. Dann sollten sie auch bei Deinen Java Apps auftauchen....und benutzbar sein!
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    schau mal bitte, seit wann er registriert ist.
    Das problem mit der Installation von Java Programmen und Spielen versuch ich Ihm ja gerade zu erklären.

    solche Aussagen helfen Ihm da nicht besonders weiter!
     
  9. sologos
    Offline

    sologos New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    4g iphone
    danke ich habe es ich habe nur noch eine frage gehen auch ios app datei auch??
     
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Da laufen nur die Java Anwendungen.
     
  11. sologos
    Offline

    sologos New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    4g iphone
    ich wollte Talking Tom 1.5.1 2 aufs handy drauf tun geht das irgend wie??
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ziemlich sicher nicht.
    Talking Tom ist eine Android und Iphone app, oder?
    Ich glaube die Java apps auf den china handys dürfen nicht einmal aufs Mikro zugreifen, ganz zu schweigen von der Prozessor leistung die dei Animation und sprach verfremdung brauchen...
     
  13. sologos
    Offline

    sologos New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    4g iphone
    ok danke ich habe nur noch zwei fragen wo finde ich kostenlose spiele und bei mir geht wifi nicht er erkännt kein nezwerk nur free public wifi und hpsetup, ich habe einen fritzbox den erkännt er nicht auch in meiner umgebung nichts, was muss ich machen??
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, dann hat er die Nutzungsbedingungen ja ganz frisch gelesen :hehehe:

     
  15. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C