1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann über Opera nicht ins Internet (V709)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von vouzlo, 17. September 2009.

  1. vouzlo
    Offline

    vouzlo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
    Wenn ich bei meinem V709 das WLAN einschalte und versuche über Opera ins Netz zu gehen kommt folgende meldung:

    To Protect your browsing security some random data is needed.
    Please press the number keys or move the pointer until the indicator is full.


    Häääääää.......????

    Da ich etwas blöd bin, versteh ich leider ned welche Sicherheit gebraucht wird usw....

    Hoffe mir kann jemand helfen!!!!
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    unter javaeinstellungen das virtuelle tastenfeld aktivieren und erneut versuchen!
     
  3. vouzlo
    Offline

    vouzlo New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Vielen Dank!!! Hat geklappt...!!!!
    Ich hab das Opera Mini auf meinem Handy. Gibt es da noch was anderes??[/QUOTE]
     
  4. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    [/QUOTE]
    ich würde dir empfehlen, dich erst einmal "einzulesen"! denn da wird noch mehr auf dich zukommen als du zu glauben wagst! ins inet kannst du noch mit dem auf dem phone installierten browser "safari"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009