1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich lache mich schlapp!!! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ColonelZap, 7. Juni 2008.

  1. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    na mir ist es auch egal, aber schreib im noch das ers drinne darf behalten wenns dir schonegal ist, sonst nimmts er noch raus!

    mir egal ;-)
     
  2. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    hallo Freund wohne ich in Brasilien, verzeihe für jede mögliche Sache auf seinem Video, in dem I botei bald meines Aufstellungsortes ich ihn des Luftkasten Herrn entfernen kann. Ich gebe nicht zu, dass es o.k. wirbelt

    das is die antwort durch babelfish gejagt hört sich interessant an
     
  3. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    heyy colonelzap ich komme auch aus bremen :grin:. aus welchem stadtteil kommst du?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo Herr Nachbar :hahaha:

    Ich wohne in Horn und Du??? :)
     
  5. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    hehe, ich wohne in osterholz ist ja gleich neben horn und oberneuland und so :grin:
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Cool, Osterholz kenne ich wohl (mehr oder minder) ;)
     
  7. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    hehe ist ja nurn paar haltestellen weiter :grin:
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Apropos "ich lache mich schlapp" ;)

    Wir sind hier im Small Talk, also verzeiht mir, daß ich das noch mal aufwärme :)

    Ein chinesisches Messageboard hat mein Video verlinkt mit folgender Überschrift:

    视频评测,老外演示


    Da ich natürlich neugierig bin, habe ich das mal durch Babel Fish gejagt, Ergebnis:

    The video frequency evaluation, the foreigner demonstrates

    Sorry, darüber konnte ich schon wieder lachen, ab heute bin ich "the foreigner" :hihihi:

    Ihr könnt mich aber gerne weiterhin Dirk nennen, oder auch 老外 (<--- foreigner) ;-)
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So, jetzt ist mein Video auch in einer eBay Auktion gelandet ;)

    http://cgi.ebay.de/QUAD-BAND-UNLOCK...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

    Boah, mir tun die Käufer leid, die ein SciPhone erwerben und dabei ein Video von einem CiPhone zu sehen bekommen!!!! :(

    Die werden sich wundern, daß sie NICHT mal eben Bilder mit einem Finger zoomen können und nix mit cover flow!!! :(

    Manche eBay Verkäufer sind ECHT skrupellos!!!

    Edit: HAMMER ging das schnell!!!! Keine 10 Minuten nachdem ich den Verkäufer auf das "falsche" Video hingewiesen haben, ist die Auktion beendet!!! :hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  10. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Und das Video ist auch auf einmal weg :grin:
    Wenn sich einer der Käufer beschwert hat er ein böses Problem ^^

    JaY
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tja, als Verkäufer sollte man schon aufpassen, was man so alles in den Autionen anpreist ;)

    Da hat mich doch glatt jemand bei YT drauf hingewiesen, ich hätte die Auktion im Leben nicht gefunden ;)

    Edit:
    Der eBay Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet:
    ---
    [FONT=arial,sans-serif]Whoa i am so sorry, i am glad you told me as i am a drop
    shipper, i have only sold a few so i hope they dont mind. i wish
    you could do me a HUGE HUGE HUGE favor and maybe i can do a
    favor for you now or later on and take your video OFF youtube
    so the link does not work anymore. THIS CAN RUIN MY BUISNESS
    and i am again very sorry
    ---

    Ich glaube ich spinne, ich werde doch nicht mein Video bei Youtube löschen!!!!!! ;)

    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  12. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Ouh Mann, das ist ja lustig ;)
    Sag ihm: Send me a Sciphone and i will take my video off youtube!
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich stehe in anderen "Verhandlungen" mit dem Verkäufer ;)
     
  14. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    @colonelZap, wie ist das gemeint, platze fast vor spannung :grin:
     
  15. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Würde mich auch intressieren was du meinst.
     
  16. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Aber dein Video ist ja nicht geschuetzt, der Verkauefer muesste eigentlich keine Angst haben ;)
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Boah, seid ihr neugierig :hahaha:

    Mein video kann er gerne benutzen, hatte ich ja freigegeben, ist bloß "peinlich" ein CiPhone Video zu zeigen, wenn er SciPhones verkloppt ;)

    Er will mir angeblich einen guten Deal für das Iphone 3G machen, wenn er es dann irgendwann bekommt?!? Keine Ahunung, ob ich mich darauf verlassen kann, ich lasse mich einfach mal überraschen :)
     
  18. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    du glückspilz, auch haben will, wen ich ne cam hab mach ich auch ein video und stells bei youtube rein hoff das es alle für ihre zwecke benutzen damit ich ein iphone bekomme X)
     
  19. alik
    Offline

    alik New Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    siemens me45
    sony ericsson w810i
    bald der besitzer des CIPHONE 3G
    ColonelZap, wo hast du das CIPHONE gekauft und was hast du dafür bezahlt??
    PS: bist du mit dem Handy zufrieden??
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe es hier im Partnershop zu dem angegebenen Preis gekauft :)

    Ich bin soweit zufrieden damit, ein paar "bugs" hat das Handy, z.B. geht die Handschrifteingabe nicht (soll bei neueren Modellen aber behoben worden sein?), die "Home City" läßt sich nicht umstellen (steht auf Beijing, ist aber auch nicht schlimm, da man das Datum und die Uhrzeit trotzdem korrekt einstellen kann), der Audioplayer hägt sich ganz gerne mal auf (dann muß man die Playlist löschen und dann geht auch alles wieder), bei Bluetoothversand wird der Fortschritt nicht angezeigt(?!?).

    Das sind aber alles so Sachen, die ich nicht SOOOOOO dramatisch finde, bin echt glücklich mit dem Gerät :)

    P.S.: Aber ein iPhone darf man auf keinen Fall erwarten, es ist und bleibt nunmal ein Clone!!!!