1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte ein Chinamobile aber weiß nochnicht welches.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von FeeLz, 25. März 2010.

  1. FeeLz
    Offline

    FeeLz New Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    brauche iuen neues
    Hey Leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand bei meiner entscheidung helfen könnte..

    ich suche ein Chinamobile welche nicht zu teuer ist da ich noch Azubi bin sollte so zwischen 75-120 € kosten.

    am besten mit touchscreen und vill wifi..

    style sollte wie iphone sein oder samsung.. :p

    mein gedanke

    Pinphone 3gs x6
    Ciphone C6 4G
    CECT D6000+
    CECT A5608 TV

    freu mich auf eure Antworten
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Pinphone oder ciphone ;-)
    ciphone kostet aber nicht nur 120 € und das Pinphone auch nicht, also mit versand und so...
    Erkundige dich einfach mal!!
     
  3. BJoeRN
    Offline

    BJoeRN New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    also ich kann dir nur das C6 empfehlen ist mein mitlerweile 3tes chinahandy und das erste(!) das länger als 3 monate gehalten hat^^
    bin echt zufrieden mit dem ding und durch das WM betriebssystem is es auch beliebig mit programmen erweiterbar!w-lan hat es auch und gps(was es auch als navigationssystem benutzbar machen würde)
    kostet zwar mehr als 120 aber dann würd ich an deiner stelle 1-2 monate sparen und mir dann n bischen was "hochwertigeres" holen ;)