1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Biosman, 27. September 2009.

  1. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Das aus deinem Link wird hier diskutiert: K-L-I-C-K

    Also wenn es bei dir nicht "eilt" würde ich warten was der User berichtet:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also das Phone hat auf jeden Fall absolut NICHTS mit meinem N1++ zu tun, das scheint ein komplett anderes Phone zu sein.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Angabe mit dem internen Speicher dort stimmt, auf anderen Seiten wird es mit 58MB beworben.

    SOLLTE das mit den 761KB stimmen, dann kann es arge Probleme mit Java/Bluetooth/MMS geben :(

    MMS landen in aller Regel im internen Speicher, würde also bedeuten, daß das Phone "im schlimmsten Falle" maximal 2 MMS speichern kann :(
     
  3. Biosman
    Offline

    Biosman New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung G-800
    OK ich danke euch allen für die nette Hilfe!

    Ich konnte nun erfolgreich Kontakt mit dem Netten Herren aus China aufnehmen. (Der gleiche aus der Ebay Auktion usw.)

    Nu hab ich mir den echten "Clone" 3GS bestellt.

    Er meinte noch extra das es aus seiner Erfahrung aus das beste Iphone clone Im Moment ist. (Will ich auch hoffen^^)

    MfG
     
  4. xeonx
    Offline

    xeonx New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    und hast du es bekommen oder noch besser wo hast du das her ich mochte mir auch ein gutes iphone clon kaufen habe aber noch keines gefunden will max. so um die 100 € ausgeben und wwürde auch gerne wifi haben und wenn es noch besser wer dvbt wie is eure erfahrung mit dvbt und kennt ihr nen handy was das beides hat oder kann mkir überhaut jemand zu nem guten clon raten was nicht so teuer ist