1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich steig nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Novi, 30. Juni 2008.

  1. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte mir gerne ein Hi-Phone zulegen. Nun habe ich rauf und runtergegoogelt und bin auf immer mehr Modelle gestoßen. Dadurch bin ich nun total verwirrt. Gibt es nicht eines, was ihr mir empfehlen könntet??? Das einzige was ich mit Sicherheit weiß ist, dass es keines mit Windows Mobile sein soll - immer nur mit dem Pen rumzupieken finde ich nicht so toll. Aber, welches bloß? Alle sehen ja irgendwie gleich aus :see_stars: und sind mal mehr mal weniger gut in den Beschreibungen. Dass sie alle nicht 100 %ig sind, ist mir klar. Wenn es nur in englisch wäre, wäre es auch nicht schlimm - wohl nur beim Simsen blöd, weil keine Umlaute vorhanden wären.

    Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben???
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also nur mal so am Rande...für WinMobile gibt es genügend Tools damit man den Stift nur noch in kleinsten Fällen benutzen muss!;)

    Aber schau dich doch mal in Ruhe hier um! KLICK Da ist bestimmt was für dich dabei!
     
  3. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Danke!!! Welches wäre das hier???
     

    Anhänge:

  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Sieht mir nach einen Ciphone aus! Ist aber schwer zu sagen da das Menü vom i32 bis zum Sciphone fast immer gleich ist! Wo hast du das Bild denn her? Stand dort nicht der Name des Modells?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das i32 hat Dualsim. Man erkennt das an den zwei Pegelanzeigen oben links. Daher könnte es ein Ciphone sein. Allerdings hat es augenscheinlich kein Java. Darauf würde ich beim Kauf achten... ;).
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Neee, ein CiPhone ist das garantiert nicht, beim CiPhone stehen niemals Wörter unter den Symbolen ;)
     
  7. Novi
    Offline

    Novi New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 2030
    Das Foto habe ich aus einer Ebay-Auktion auf die ich gesteigert hatte. Der Verkäufer hatte es als P168d deklariert aber, damit konnte ich nichts anfangen bzw. finden. Er meinte dann, es sei ein "hi phone 132 fast wie das iphone". Nur sahen die Fotos im Internet immer ganz anders aus am ehesten sah es aus wie das D800i. Inzwischen weiß ich nichts mehr, weil es so viele Modelle gibt.

    Kann man eigentlich sagen, wieviele verschiedene Modelle es so gibt??? Und, sind alle von verschiedenen Herstellern oder ein Hersteller und x Modelle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008