1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich stelle mich mal vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Andee2905, 14. September 2009.

  1. Andee2905
    Offline

    Andee2905 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Samsung Galaxy SIII mini
    Star N9389 (1. Generation)
    Samsung Galaxy SIV9500
    Hallo Leute hier ist der Andee 29 05,


    ich bin absoluter Noob und dankbar über jeden Thread der mir weiterhilft.

    Ich habe mir nach viel Überlegung heute das Meizu M8 bei www.fastcardtech.com bestellt und hoffe, dass ich mit diesem Handy zurecht komme.

    Ich hatte bisher nur ein Sony Ericsson W800i und war damit auch recht zufrieden.

    Nachdem ich das Iphone 3 GS letztens im Saturn mal in der Hand hatte, fand ich es schon recht gut.

    Jedoch der Preis ist für mich absolut nicht akzeptabel.
    Ich wollte ein Handy so um die 200 Euro und bin mit dem Meizu M8 für insgesamt 221,75 (mit A+ Versand) zufrieden.

    Es soll lt. Aussage 1 Woche dauern bis es ankommt...bin mal gespannt.


    Gruß Andee 29 05


    :derisive:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :welcome: und an dem M8 wirst Du sicher ne Menge Freude haben :)