1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich suche DAS 10 Zoll Tablet für den Frühling

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von SAlien17, 22. März 2013.

  1. SAlien17
    Offline

    SAlien17 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sanei N10 mit Android 4.0.3
    Hallo liebe Chinamobiles-Gemeinde,

    der Frühling nähert sich – hoffentlich – mit Riesenschritten und daher suche ich ein neues TABLET was mich an den schönen Tagen unterwegs begleitet und mich so flexibel arbeiten lässt.

    Hier die Zielvorgabe:
    - Display mindestens 10 Zoll (ich lese gerne groß)
    - Prozessor mindestens Dual Core
    - 3G integriert (also interne SIM-Slot) und mit deutschen D-Netz kompatibel
    - Gutes WLAN
    - GPS das auch für PKW-Navigation funktioniert
    - SD-Slot für Speichererweiterung
    - System mindestens Android 4.0
    - Frontkamera sollte vernünftige Fotos machen
    - USB Anschluss um das Gerät an meine Windows 7 Laptop als Massenspeicher anzuschließen.

    Wie sich aus den Anforderungen erkennen lässt möchte ich das Gerät vor allem für folgendes nutzen: Als HANDYERSATZ um zu telefonieren und sms zu schicken. Als NOTEBOOKERSATZ um Emails zu schreiben/empfangen, unterwegs zu surfen. Als NAVIGATIONSERSATZ um mich von dem Tablet per Navigationssoftware ans Ziel leiten zu lassen.

    Ich habe derzeit nur das SANEI N10G gefunden. Wenn ich alle technischen Daten richtig verstanden habe, wäre das DAS Tablet für mich.
    Hier ein Link:
    http://www.aliexpress.com/item/Bran...-800-Android-4-0-Qualcomm-Dual/764774415.html

    Was denkt ihr? Bessere Ideen?