1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche die Eierlegende-Windows-Mobile-Sau!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von markw, 9. Februar 2009.

1. Baghee

Baghee New Member

0
    Woher hast Du denn die Weisheit, dass ein DualSIM-Adapter die gleiche Leistung bringt wie das DX900? Aus der gleichen Quelle, nach der es WM und DualSIM nicht in einem Gerät gibt?

Gut, dann lies das hier: ONLINEKOSTEN.DE

Zitat:

Und jetzt hör auf, davon abzulenken, dass Du schlicht Müll erzählt hast, als Du behauptet hast, dass es DualSIM und WM und sinnvolles GPS nicht zusammen in einem Gerät gibt und gib einfach zu, dass Du mit deiner Behauptung Unrecht hattest.

Andererseits gebe ich auch gerne zu, dass das von Dir angeführte E-Ten Glofiish M800 durchaus den Ansprüchen des Threaderstellers genügen dürfte. Wie auch einige andere Mobiles, die hier im Thread genannt wurden.

2. zer0zero

zer0zero New Member

0
    Handy:
    CECT I9, T32-GW
    um wieder zurück zum thema zukommen ,
    ich finde er (markw) hat mit dem T32-GW
    eine gute Wahl getroffen. ; )

3. tony_montana0815

tony_montana0815 New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3g
    wenn du ein richtig gutes handy mit windows mobile haben möchtest dann leg dir das meizu m8 zu, das hat mächtig leistung und kostet auch nich die welt. glaube 300€ bei **********

4. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Das Problem dabei ist (oder mehr), M8 hat KEIN WinMobile, KEIN GPS, KEIN UMTS!! Also daneben geschossen.