1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich suche ein Display für das CTC M3 ( xiaomi mi3 clone )

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von DaRealOne, 17. August 2014.

  1. DaRealOne
    Offline

    DaRealOne New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo suche für folgendes Handy ein ersatzdisplay: CTC M3 5.0" IPS 512 MB RAM 1,3 GHz dualcore. Ich brauche nicht den digitizer sondern das display selbst, da dieses sich verändernde streifen aufweist. An der Steckverbindung des flexkabels liegt es nicht, habe ich gestern gelöst und wieder verbunden aber der Fehler blieb bestehen. Weiß jemand wo ich ein ersatzdisplay her bekomme?
     
  2. DaRealOne
    Offline

    DaRealOne New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.