1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche ein Handy in das man einen normalen USB-Stick oder SD-Karte reinstecken ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fordst1, 12. Juni 2011.

  1. fordst1
    Offline

    fordst1 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono l007
    Hallo, ich suche ein Handy in das man einen normalen USB-Stick oder SD-Karte reinstecken kann.
    Danke

    PS:
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich ein neues thema starte, da ich diese frage jetzt einfach hier reingeschrieben habe.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ich habe Deine Frage mal zu einem neuen Thread gemacht :)
     
  3. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Wenn du das Samsung Galaxy Tab noch als Handy ansiehst, dann kannst du dort USB Sticks reinstecken.

    Ansonsten musst du beim Handy, vielmehr Smartphone darauf achten, dass es eine USB Host Funktion hat, dann kannst du ggf. über einen Adapter, z.B. von Micro USB auf USB deinen Stick anschließen, das geht beim Nokia E7
    Das Toshiba Protege mit Windows Mobile konnte das schon vor einigen Jahren...

    Kommt auch immer darauf an, was du mit dem Smartphone oder dem USB Stick vorhast, dann können wir dir evtl. besser weiter helfen...
    Ciao