1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche ein Handy in das man einen normalen USB-Stick oder SD-Karte reinstecken ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fordst1, 12. Juni 2011.

1. fordst1

fordst1 New Member

0
    Handy:
    Lefono l007
    Hallo, ich suche ein Handy in das man einen normalen USB-Stick oder SD-Karte reinstecken kann.
    Danke

PS:
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich ein neues thema starte, da ich diese frage jetzt einfach hier reingeschrieben habe.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Ich habe Deine Frage mal zu einem neuen Thread gemacht :)

3. mofarapper

mofarapper Member

0
    Wenn du das Samsung Galaxy Tab noch als Handy ansiehst, dann kannst du dort USB Sticks reinstecken.

Ansonsten musst du beim Handy, vielmehr Smartphone darauf achten, dass es eine USB Host Funktion hat, dann kannst du ggf. über einen Adapter, z.B. von Micro USB auf USB deinen Stick anschließen, das geht beim Nokia E7
    Das Toshiba Protege mit Windows Mobile konnte das schon vor einigen Jahren...

Kommt auch immer darauf an, was du mit dem Smartphone oder dem USB Stick vorhast, dann können wir dir evtl. besser weiter helfen...
    Ciao