1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ich suche ein Tablet :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Hop3l3ss, 13. Dezember 2011.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe die FW geflasht, das ist Gingerbread!
     
  2. Dozz
    Offline

    Dozz New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S25
    Sry, ja das gepostete ROM ist die original Gingerbread ROM für das EasyPad 970. Dadurch ist es jetzt halbwegs sicher
    andere ROMs auszuprobieren, weil nun ein zurück flashen aufs aktuelle original ROM möglich ist.

    das "4.0 fürs EasyPad" bezog sich auf die Feststellung von Hopeless, dass das EasyPad 970 identisch mit dem cube sei
    und es für das cube ja bereits eine 4.0 Beta gibt

    => ich mach mal einen Vermerk hinzu und nehme den Bezug zum 4.0 heraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ach so, jetzt verstehe ich das :)