1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ich suche hilfe samsung s3 gt-i9300 clone update

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von saropoggi, 19. Juni 2013.

  1. saropoggi
    Offline

    saropoggi New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Air phone.no 4
    ich ahbe gekauft einen samsung s3 gt-i9300 clone die sache ist es hat kein playstore und ich weis auch nicht welche version installiert ist wenn ich es auf dem pc anschliesse habe ich keine verbindung mit driver ich habe versucht die driver zu installieren von mkt65xx ich ahbe alles versucht aber es hat es nicht akzeptiert,wenn mir jemand helfen kann ich bin denjenigen sehr dankbar
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wir müsten schon genauer wissen um welches Handy es sich handelt. Hast Du eventuell einen Link?