1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ich suche mal wieder was neues

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Godzi500, 29. März 2016.

1. Godzi500

Godzi500 New Member

12
    Handy:
    Jiayu S3
    Hallo zusammen. Ich möchte mich nun endlich von mein jiayu s3 basic trennen. Da mich vor etwa 6 Monaten nix so richtig überzeugen konnte versuche ich es mal erneut. Meine Anforderung sind folgende: fhd, 5-5'5 Zoll. Antutu ab 40k(ich weis nur zahlenspiele aber ich nutze es sehr ausgiebig und mag einfach keine Verzögerung. Zum Thema lte, wäre nice aber nicht unbedingt notwendig wenn dafür der preis stimmt. 150-250 € hab ich mir als limit gesetzt. Meine Vorauswahl wären zte axon Elite oder mini(beim mini spielt der preis ne gewichtige Rolle. Das one plus x find ich auch sehr nett. Zum Thema Akku sollte es schon guter Standarte sein. Mein aktuelles lade ich 1-2 mal am Tag da ich wirklich sehr viel surfe YouTube und bissl spiele. Hoffe ich hab alle infos verpacken können. Für weiter Tipps oder Entscheidungshilfen wäre ich dankbar.

Gruss godzi

2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich glaub da wirst du auch nicht so schnell fündig, das S3 ist immer noch eine empfehlung .

ich würd noch 2-3 monate warten, bis mehr X10 P10 chips auf dem markt sind .

aber du kannst dich ja bei den neuen xiaomis und meizus umschaun die ele P9000 oder vowey,
    und achtung es gibt ein haufen hybrid slot SP und ohne speicherkarten slot.
    das band 20 und speicher erweiterung sind unwichtig ?

3. Godzi500

Godzi500 New Member

12
    Handy:
    Jiayu S3
    Band 20 wäre schon nett, nur wenn der preis super ist würde ich drauf verzichten. In der Bucht gibt ed gerade das axon Elite für 299€ mit Preise Vorschlag. Werde mal versuchen es für 260 zugekommen.

4. Pauli99

Pauli99 Active Member

30
    Handy:
    Emporio
  5. Godzi500

Godzi500 New Member

12
    Handy:
    Jiayu S3
    Ja nen xiaomi ist schon 2-3 Jahre bei mir aufm radar. Aber leider kein band 20, wobei ich zur not auch drauf verzichten kann. Gibts hier Meinungen zum oneplus x?

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Godzi500

Godzi500 New Member

12
    Handy:
    Jiayu S3
    Ja, daher auch mein zögern. Hab mich deshalb auch auf zte axon oder oneplus x ein wenig festgelegt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2016, Original Post Date: 29. März 2016 ---
    Hab jetzt mal 150€ für das axon mini als preisvorschlag geboten. Bissl Abstriche in der Leistung im Vergleich zum jiayu aber mal was anderes.